Aktuelles

Neue Außensprechstunde der ZISS in Buchholz

Selbsthilfekontaktstelle ZISS erweitert Beratungsangebot im Landkreis Harburg

Ab sofort bietet die Selbsthilfekontaktstelle ZISS der Caritas in Buchholz eine neue Sprechstunde an. Die Beratung findet nach Terminvereinbarung donnerstags von 11:00 - 12:00 Uhr in den Räumen der katholischen Gemeinde St. Petrus in der Lüneburger Straße 23, 21244 Buchholz i.d.N. statt.

Im Landkreis gibt es mehr als 70 Selbsthilfegruppen. Wer eine Selbsthilfegruppe sucht, eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen möchte oder sich allgemein informieren möchte, ist bei uns herzlich willkommen, so die Mitarbeiterin Frau Heather Conrad. Aber wir beraten nicht nur Bürger rund um das Thema Selbsthilfe. Auch Selbsthilfegruppen können sich bei Problemen in der Gruppe oder zum Thema Fördergelder an uns wenden.


Caritasverband für den Landkreis Harburg e.V.
Elsternweg 1
21423 Winsen / Luhe

Tel.:     04171 - 65 31 22
Fax:     04171 - 65 31 23
E-Mail: info@caritas-winsen.de